Malinois – Eason Cri de loup

Es stellt sich vor – Malinois Eason Cri de loup

Der kleine Malinois Rüde Eason wurde 2018 geboren und ist im Mai diesen Jahres zu unserem Rudel gezogen. Eason ist ein Welpe von Andjeo’s Schwester Avrie, bei der ich immer im Hinterkopf hatte, wenn diese Hündin mal Welpen bekommt, dann möchte ich einen aus dem Wurf haben und dieser Wunsch wurde mir erfüllt 😉

Malinois Eason Cri de loup

Eason ist seinem Alter entsprechend rotzfrech, verspielt und kuschelig. Er hat Angst vor nichts und niemanden und verteidigt bereits jetzt lautstark sein Zuhause. Bei dem Kleinen fällt mir immer das Lied aus dem Märchen „Der kleine Trommler“ ein … „den mutigen gehört die Welt“ … 😀

Malinois Eason Cri de loup

Die Erziehung des neuen Rudelmitglieds hat erstmal Ennio übernommen. Er spielt mit ihm, er kümmert sich wenn Eason jammert und schlichtet Streit zwischen Andjeo und Eason, wenn der kleine dem großen mal zu nahe kommt. Andjeo hat es nicht so mit Welpen und er wird die Erziehung übernehmen, wenn Eason etwas größer ist.

Einige Talente haben wir bei ihm schon entdecken können, er kommuniziert gern in Wolfsgeheul und apportieren macht ihm viel Freude – wir sind gespannt, was noch alles in ihm schlummert 😉

Malinois Eason Cri de loup