KONG Aqua Hundespielzeug

Spielzeuge von KONG

Spielzeuge von KONG – mittlerweile dürfte fast jedem Hundebesitzer dieser Begriff schon einmal zu Ohren gekommen sein.

Ob für springende, schwimmende oder knabbernde Hunde, für klein und groß – für jeden ist etwas dabei. Die Spielzeuge können mit Leckereien gefüllt werden, wird von uns aber nie gemacht. Unsere Hunde lieben die Spielzeuge sowieso, da muss man nicht noch mit Leberwurst oder ähnlichem nachhelfen. Außerdem nehmen sie die Sachen auch mit raus, und Leberwurst in einem verschollenen KONG ist irgendwann auch nicht mehr lecker 😉

Pfoetchencheck.de - KONG Classic Knochen KONG Goodie BoneLanglebig und robust

Und das tollste, die Dinger sind (fast) nicht kaputt zu bekommen! Und mit „fast“ meine ich z. B. Verschleiß nach Jahren oder unsachgemäße Handhabung unserer ausgewachsenen Hunde, wenn sie aus Eifersucht dem Nachwuchs die Welpenspielzeuge klauen 🙂

Bereits unsere Hündin war eine begeisterte KONG-Trägerin, egal ob der KONG Extreme, ein Ball oder die Variante für Wasserratten – etwas davon musste immer dabei sein. Und auch Andjeo trainiert beim DogDiving ausschließlich mit Wasserspielzeugen von KONG.

Pfoetchencheck.de - KONG Extreme

Spielzeuge von KONG sind aus Naturkautschuk hergestellt und haben eine hohe Qualität.

Viele andere Produkte von anderen Marken haben wir über die Jahre ausprobiert und vieles ist direkt kaputt gegangen, teilweise sogar gesplittert (z. B. eine Frisbee)!
Bis wir KONG entdeckten – uns überzeugen die Spielzeuge von KONG seit Jahren immer wieder und wir können sie, gerade für größere Hunde, sehr empfehlen.

Mehr Informationen über die Marke KONG und ihre Produkte erhaltet ihr hier.

Auch für kleine Hunde ist der KONG geeignet – spezielle Informationen könnt ihr hier nachlesen.

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren 🙂

BCF Shop Theme By aThemeArt.
NACH OBEN